Selbstachtung

Gesundes Selbstbewusstsein braucht, dass wir unsere Stärken anerkennen und schätzen können, aber auch unsere Nachteile und Unsicherheiten akzeptieren. Diese Prozedur beginnt mit dem Verständnis, dass jeder einige Orte des Lebens beherrscht, aber nicht viel in anderen. Exzellenz ist ein Missverständnis der Menschheit, und wenn wir diesen Wunsch nach ihm aufgeben, sind wir völlig frei, uns selbst zu sein, ohne nach unpraktischen Perfektionen zu suchen

Selbst-Mitleid gegen Narzissmus
Setzen Sie einen Anschlag auf Schwarz-Weiß-Denken.

In der gleichen Methode habe ich beobachtet, wie meine eigenen vorherigen Denkweisen der ungünstigen Selbstwahrnehmung und des niedrigen Selbstvertrauens mich tatsächlich dazu veranlaßt haben, am Ende eindringlich eingebildet und großartig zu sein. Ich glaubte, dass wenn man bedenkt, dass eine Ansicht nicht funktioniert hat, muss das gegenüberliegende Extrem der Ansicht arbeiten. Allerdings war ich tot falsch. Ich brauchte mich, um das Gegenteil zu denken, aber ohne Rücksicht auf meine Unsicherheiten in einer vernünftigen Methode.

In dieser Methode sind wir maßgeblich für unsere Wertgegenstände, Überzeugungen, Handlungen und Errungenschaften. Dies kann eine fantastische Empfindung verursachen, wenn wir uns entdecken, dass wir uns positiv handeln und diese Werte erreichen. Bitte zögern Sie nicht, in jeder Zeit in Stolz zu genießen. Wenn du etwas Gutes vollbringst, musst du dich dafür wohl fühlen. Das ist ein gesunder Teil des Gleichgewichts.

Das ungünstige Selbstbewusstsein ist ein Verfahren, das ausgeschnitten werden kann, aber wir müssen es aufmerksam machen. Einige Einzelpersonen beginnen, etwas Selbstreflexion zu tun, und sie beobachten die ungünstigen Auswirkungen ihrer Ansichten und Überzeugungen. Doch in einer Passform der Verzweiflung gehen sie zum anderen schwer und beginnen, sich selbstzentriert und egoistisch zu machen. Sie fangen an zu glauben, dass die ganze Welt sich an ihren Willen wenden muss, den sie haben sollten (da dies vielleicht das letztlich zu ihnen bringen wird). So ähnlich wie die selbstmitleidige Person, wird sich der Narzisst ebenfalls unglücklich entdecken.

Das Problem mit dieser Ansicht ist, dass es kaum eine genaue Darstellung der Wahrheit ist. Vielmehr hat ihre Selbstwahrnehmung tatsächlich die Realität hervorgebracht. Niedriges Selbstvertrauen entwickelt sich typischerweise zu einer Rückkopplungsschleife aus mangelnden Vertraulichkeiten → ungünstige Handlungen → ungünstige Ergebnisse. Und wenn wir diese Prozedur noch einmal wiederholt wiederverwerten (Hunderte, wenn nicht unzählige Male), beginnen wir, es als die einzig mögliche Wahrheit zu akzeptieren, die existiert, was normalerweise nicht der Fall ist.

Die Annahme unserer Pflicht kann uns auch dazu bringen, uns noch schlimmer zu fühlen, wenn wir nicht genau das bekommen, was wir wünschen – aufgrund der Tatsache, dass wir verstehen, dass wir uns teilweise beschuldigen könnten. Das Gefühl, Schuld und Bedauern ist nicht wirklich eine schlechte Sache, in einigen Fällen ist es ein Hinweis darauf, dass Sie erkennen, dass Sie etwas falsch gemacht haben und Sie es ändern möchten. Es zeigt Ihren Menschen, und es zeigt, dass Sie bereit sind, mit Ihren regelmäßigen Nachteilen umzugehen. Fühlen Sie sich nicht einfach fühlen, um sich zu fühlen, lassen Sie sich diese Empfindungen erleben, weil sie häufig ein Hinweis auf psychologische Intelligenz sind. Achten Sie auf Ihre Empfindungen – ob “günstig” oder “ungünstig” – denn in der Regel gibt es ein Nugget des Verständnisses dort zu helfen, Sie direkt in die Zukunft zu unterstützen.

Einzelpersonen mit gesundem Selbstvertrauen müssen sich nicht immer bemerkenswert fühlen (was der normale Narzisst sehnt). Vielmehr können sie auch in diesen “ungünstigen” Zuständen bequem sein – auch die periodische Ausbrechung der Unsicherheit, die eine natürliche Bühne ist, die wir alle durch ganze Zeitdauern unseres Lebens durchlaufen. Zur gleichen Zeit, die mit gesundem Selbstvertrauen nicht süchtig nach Unsicherheit wie andere können. Sie erlauben es sich, es zu erleben, dann von ihm zu gewinnen, es loszulassen und den feinsten Fuß vorwärts zu setzen.

Einzelpersonen, die egoistisch sind, könnten so aussehen, als hätten sie sich selbst wirklich “geniessen”, aber ich sehe es als ein Äußeres zu einem viel tieferen Gefühl der Unsicherheit. Wenn ich sehe, dass sich die Leute rühmen und sich rühmen, ist es fast so, als müssten sie sich anderen zeigen. Und wie kann jemand, der von anderen Personen kontinuierlich bestätigt werden muss, “gesundes Selbstvertrauen” haben?

Standardprinzipien von gesundem Selbstwertgefühl
Eine Zusammenfassung einiger entscheidender Konzepte bei der Kultivierung viel gesünderes Selbstvertrauen.

Narzissmus und Selbstmitleid sind ähnlich schwer und zerstörerisch für die Verfolgung der Freude. Doch oft schwarz-weißes Denken macht uns denken, dass wir zwischen den beiden wählen müssen. Trotzdem sehe ich sie als 2 verschiedene Symptome des gleichen Verfahrens.

Ein paar davon braucht Selbstbewusstsein und Selbstreflexion. Einfach verklemmen Affirmationen in den Hals wird nichts anzeigen, wenn Sie nicht ein klareres Verständnis von genau das, was Sie wert, genau das, was Sie denken, genau das, was Sie erreichen wollen, und genau das, was Sie können, Es ist sehr wichtig, dass wir uns ständig genau fragen, was wir wirklich wert und denken, bevor wir uns genau umarmen, was andere Personen uns mitteilen, dass wir Wert legen und denken müssen

background-681969_640-500x383

Advertisements